Sport

FIFA-Boss Sepp Blatter ist frisch verliebt

Heute Redaktion
Teilen

FIFA-Boss Josef Blatter kam zur Weltfußballer-Gala, bei der Superstar Cristiano Ronaldo zum besten Kicker gekührt wurde, nicht alleine, sondern mit weiblicher Begleitung. Seine neue Herzensdame heißt Linda Barras und ist 28 Jahre jünger, als der Schweizer.

, nicht alleine, sondern mit weiblicher Begleitung. Seine neue Herzensdame heißt Linda Barras und ist 28 Jahre jünger, als der Schweizer.

Blatter ist offiziell seit 2008 Single, als er sich von seiner damaligen Partnerin Ilona Boguska trennte. "Wer weiß, vielleicht trifft mich die Liebe noch einmal. Das ist keine Frage des Alters.", meinte der Schweizer damals. Der FIFA-Boss und seine neue Freundin kennen sich angeblich schon mehrere Jahre.

Bereits drei Ehen gescheitert

Der 77-Jährige war bereits drei Mal verheiratet. Seine erste Ehe mit Liliane Biner, die ihm auch Tochter Corinne schenkte, wurde früh geschieden. Danach trat er mit Barbara Käser in den Bund der Ehe. Sein dritter Versuch mit Delfintrainerin Graziella Bianca hielt nur ein Jahr. Bleibt zu hoffen, dass Blatter nun mit seiner Linda glücklich wird.