Sport

FIFA Demo startet! Diese Klubs können Sie spielen

Das warten hat ein Ende. Die FIFA 18 Demo kommt auf den Markt. mit diesen Teams kann man schon jetzt spielen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zocker aller Welt fiebern dem 29. September entgegen. Für Freunde des viruellen Kicks ist das ein heiliges Datum. In etwas mehr als zwei Wochen kommt nämlich die neueste Ausgabe der FIFA-Reihe auf den Markt.

Gute Nachrichten für alle, die den Release des neuen EA-Produkts kaum noch erwarten können: Die Demo ist da! Wie gewohnt können sich Zocker schon vor der Erstveröffentlichung an das Spielverhalten der neuesten FIFA-Ausgabe gewöhnen.

In der Demo gibt es nur den herkömmlichen Anstoß-Modus. Spielen geht, allerdings nur offline. Alle anderen Spielmodi fehlen dabei noch, ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Ausgabe des Story-Modus soll aber dabei sein. Die FIFA 18 Demo erscheint im Laufe des heutigen Tages für PS4, Xbox One und PC zum Download. Eine genaue Uhrzeit teilte der Konzern bislang nicht mit.

Folgende Teams sollen verfügbar sein:



Manchester United

Manchester City

Real Madrid CF

Atlético de Madrid

Juventus F.C.

FC Bayern München

Paris Saint-Germain F.C.

LA Galaxy

Toronto FC

Boca Juniors

C.D. Guadalajara

Vissel Kobe

(Heute Sport)