Filmstar strippt live, wenn England den WM-Titel holt

Die WM in Russland ist auch in Hollywood Thema. So verspricht Schauspieler Channing Tatum einen Live-Strip auf Facebook, wenn England den Titel holt.

Ein einziges Postings, und plötzlich drücken tausende (meist weibliche) Fans mehr Englands "Three Lions" bei der WM in Russland die Daumen!

So geschehen durch eine Ankündigung von Schauspiel-Superstar Channing Tatum (Magic Mike, 21 Jump Street, ...). Der 38-jährige Frauenschwarm versprach vollmundig, dass er bei einem WM-Triumph Englands sämtliche Hüllen fallen lässt. Und das ganze noch live auf Facebook, wo die ganze Welt seinen Luxuskörper begutachten kann.

Und die Chancen, dass England den WM-Titel holt, sind durchaus intakt. Nur noch zwei Siegen fehlen den "Three Lions" auf den großen Coup. Im Halbfinale prallen sie am Mittwoch auf Kroatien (20 Uhr, "Heute" tickert live). Schalten sie die "Feurigen" dabei aus, treffen sie im Finale auf den Sieger der zweiten Halbfinal-Partie Frankreich gegen Belgien (Dienstag, 20 Uhr, auch im "Heute"-Liveticker).

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RusslandGood NewsSport-TippsFussballChanning Tatum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen