Finale der Emotionen

Bild: GEPA

Jürgen Klopp kehrt zurück nach Dortmund - früher als erwartet. Mit Liverpool kämpft der Deutsche gegen seinen Ex-Klub um den Aufstieg in das Halbfinale der Europa League. Es ist eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt.

Jürgen Klopp kehrt zurück nach Dortmund – früher als erwartet. Mit Liverpool kämpft der Deutsche gegen seinen Ex-Klub um den Aufstieg in das Halbfinale der Europa League. Es ist eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt.

Ein vorweggenommenes Finale – vielleicht nicht rein sportlich, weil da gibt es auch noch die spanischen Klubs, aber sicher emotional. Das ganze Stadion wird Klopp feiern. Dortmunds Spieler werden aufpassen müssen, dass sie nicht eingelullt werden. Dennoch sind sie Favorit.

Englands Fußball hat zwar das meiste Geld, aber nicht die meiste Qualität. Und Dortmund hat Thomas Tuchel. Er brachte den Klub wieder zurück in die Erfolgsspur, hat dort und in Mainz sogar mehr Punkte geholt als früher Klopp. Bekloppt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen