Wrestling

Prater Catchen: Peter White setzt Karriere auf's Spiel

Der Wrestling-Hammer in Österreich ist perfekt! Beim Prater Catchen 2022 kämpft Peter White gegen Michael Kovac um seine Karriere.

Phillip Platzer
Teilen
Peter White
Peter White
PWÖ, Alex Singer

Böses Wrestling-Blut in Wien! Seit einem Jahr fetzen sich die beiden ehemaligen Freunde und Trainingspartner Peter White und Michael Kovac.

Zwei Mal setzte sich der Obermacker absolut unfair durch. Nun kommt es im Main-Event vom Prater Catchen am Freitag (8. Juli) zu einem der größten Showdowns in der österreichischen Wrestling-Geschichte.

Last Man Standing! In diesem brutalen Match treffen die beiden Superstars aufeinander. Wer bis 10 nicht mehr aufstehen kann, der hat verloren.

"Wenn Kovac gewinnt, beende ich meine Karriere für immer. Jedoch! Wenn ich gewinnen werde, dann hole ich mir etwas von Kovac, was ihm wichtiger ist als alles andere! Mehr sag ich dazu nicht", gibt sich White gegenüber "Heute" ein wenig zugeknöpft und fokussiert.

1/21
Gehe zur Galerie
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
    WWE

    Kovac hingegen verspricht: "Ich nehme ihm die Karriere! Ich habe mittlerweile schon so einen Hass auf ihn. Aber wirklich, bei mir läuft den ganzen Tag der Fernseher, ich kann sein Gesicht in der Werbung schon nicht mehr sehen."

    Die Fans im Wiener Prater dürfen sich auf jeden Fall auf ein heißes Main-Event freuen. Karten gibt's auf Ö-Ticket, die Anfrage ist laut Veranstalter Marcus Vetter "sehr, sehr groß."

    1/17
    Gehe zur Galerie
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
      WWE