Sport

Fink: "Wir werden uns in Salzburg nicht verstecken!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Nach dem 3:2-Auswärtssieg bei Astra Giurgiu in der Europa League steht für die Wiener Austria am Sonntag gleich das nächste hochkarätige Auswärtsspiel auf dem Programm. Es geht - ab 16:30 Uhr im Live-Ticker - zu Meister Salzburg.

Nach dem zu Meister Salzburg.
 

"Wir lassen uns vom Sieg in der Europa League nicht blenden, konzentrieren uns aber generell nur auf uns und wollen auch in der Meisterschaft weiter voll dabei bleiben. Jeder Sieg gibt uns aber Selbstvertrauen und wir werden uns auch in Salzburg nicht verstecken“, wird Trainer Fink in einer Vereinsaussendung zitiert.

 

Robert Almer, Richard Windbichler und David De Paula werden den Veilchen sicher fehlen. Auch hinter dem Einsatz von Kevin Friesenbichler steht ein großes Fragezeichen. Der Stürmer kam mit Schmerzen im Knie zurück aus Rumänien.

 

"Man kommt nicht ohne Verletzungen durch englische Wochen, deswegen haben wir auch einen großen, guten Kader", bleibt Fink aber entspannt.