Sport

Finn Balor droht nach WWE SummerSlam lange Zwangspause

Heute Redaktion
Teilen

Wie am Dienstag bekannt wurde, zog sich Finn Balor beim WWE SummerSlam eine Verletzung zu. Im Universal Championship Match gegen Seth Rollins verletzte sich Balor an der rechten Schulter. Nach weiteren Untersuchungen war gewiss, dass Balor eine lange Zwangspause einlegen muss.

Wie am Dienstag bekannt wurde, zog sich Finn Balor beim eine Verletzung zu. Im Universal Championship Match gegen Seth Rollins verletzte sich Balor an der rechten Schulter. Nach weiteren Untersuchungen war gewiss, dass Balor eine lange Zwangspause einlegen muss. 

Rollins hatte seinen Gegner via Running Powerbomb gegen die Ringabsperrung befördert. Dabei kugelte sich Balor die Schulter aus und renkte sie sich unmittelbar darauf selbst wieder ein, um das Match beenden zu können. 

WWE-Arzt Dr. Robinson diagnostizierte anschließend einen Riss der Gelenkslippe an Balors Schulter. Weitere Untersuchungen bestätigten die schlimmsten Befürchtungen. Der Universal Champion muss eine bis zu sechsmonatige Pause einlegen. 

Um den Titel des Universal Champions wird nun ein Fatal Four-Match steigen. Daran werden Seth Rollins, Kevin Owens, Colin Cassady und Roman Reigns teilnehmen.