Sport

Finstere Miene bei Anna Fenninger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Bei der ÖSV- Länderkonferenz 2015 in Seefeld kam es zum ersten öffentlichen Auftritt von Anna Fenninger seit dem großen Zwist mit dem Skiverband. Obwohl die das große, goldene Sportehrenzeichen verliehen bekam, war die Laune von Anna Fenninger nicht besonders gut.

Bei der . Obwohl die das große, goldene Sportehrenzeichen verliehen bekam, war die Laune von Anna Fenninger nicht besonders gut.

Es war der erste öffentliche Auftritt von Fenninger seit dem großen Streit mit dem ÖSV. Zwar lächelte sie für einige Fotos gemeinsam mit Peter Schröcksnadel in die Kamera. Bei den festlichen Reden war ihr Blick aber des Öfteren sehr gelangweilt. Nur Sitznachbar Marcel Hirscher entlockte der hübschen Salzburgerin hin und wieder ein Grinsen.

Der ÖSV nutzte die Gelegenheit auch, um sich die zurückgetretenen Stars noch einmal gehörig zu verabschieden. , Nicole Hosp, Regina Sterz, Alexandra Daum und Andrea Fischbacher bekamen einen letzten großen Applaus.

Das große goldene Sportehrenzeichen gab es für Anna Fenninger, Eva-Maria Brem, Marcel Hirscher, Nicole Hosp, Michaela Kirchgasser, Christoph Nösig, Hannes Reichelt, Philipp Schörghofer,Andrea Limbacher, Michael Hayböck, Daniela Iraschko-Stolz, Stefan Kraft, Manuel Poppinger, Gregor Schlierenzauer, Bernhard Gruber,Julia Dujmovits, Anna Gasser, Benjamin Karl, Marion Kreiner und Claudia Riegler.