Welt

Fisch durchbohrt Hals von jungem Angler (16)

Es liest sich, wie die Szene in einem Horrorfilm. Der Hals des 16-jährigen Muhammed Idul wurde beim Fischen von einem Nadelfisch durchbohrt.

20 Minuten
Ein grauenvoller Anblick. Der Fisch durchbohrte den Hals den Jungn.
Ein grauenvoller Anblick. Der Fisch durchbohrte den Hals den Jungn.
20 Minuten

Der 16-jährige Muhammad Idul hatte Glück im Unglück. Der Teenager war gerade mit seiner Familie in Südindonesien auf einem Boot am Fischen, als ein Schwarm Nadelfische herangebraust kam. Einer der Fische sprang aus dem Wasser und durchbohrte den Hals von Muhammad, wie CEN berichtet. Danach fiel der 16-Jährige aus dem Boot.

Nadelfische bis zu 60 km/h schnell

Nadelfische weisen einen sehr spitzen Schnabel auf. Sie erreichen im Wasser Geschwindigkeiten von bis zu 60 km/h und leben im Meer. Sie schwimmen hauptsächlich an der Oberfläche und können kurze Sprünge aus dem Wasser machen. Dies wurde Muhammad zum Verhängnis.

Wie Fotos zeigen, durchbohrte der Fisch den Hals des Indonesiers komplett. Mohammad konnte nach dem Vorfall zurück zum Boot schwimmen und mit dem Fisch im Hals nach Hause zurückkehren. Der Fisch saß aber so tief im Hals, dass sich Muhammad einer Notoperation unterziehen musste.

Wie 7 News berichtete, brauchte das Ärzteteam zwei Stunden, um den Fischkopf aus dem Hals zu entfernen. Wie ein Anästhesist, der an der Operation beteiligt war, berichtet, ist Muhammad in einem stabilen Zustand. Er muss jedoch noch mehrere Tage im Spital bleiben, um Infektionen zu vermeiden.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    Mehr zum Thema
    ;