Sexuelle Belästigung

Fisher & Cohen – Scheidung wegen Wilsons Vorwürfen?

Die schweren Anschuldigungen von Rebel Wilson sollen zum Ehe-Aus zwischen Sacha Baron Cohen und Isla Fisher geführt haben.

20 Minuten
Fisher & Cohen – Scheidung wegen Wilsons Vorwürfen?
Sind Rebel Wilsons öffentliche Vorwürfe Schuld für Cohens und Fishers Trennungsbekanntgabe?
Rick Rycroft/Pool via REUTERS; REUTERS/Mike Segar

Nach den Anschuldigungen von Rebel Wilson (44, "Heute" berichtete) macht Sacha Baron Cohen (52) nun mit der Scheidung von Isla Fisher (48) Schlagzeilen. Laut "The Sun" sollen Wilsons Behauptungen für die 48-Jährige der Auslöser gewesen sein, um die bereits im vergangenen Jahr erfolgte Trennung jetzt bekannt zu geben.

Eine Quelle erzählt der britischen Zeitung, dass Isla "anfing, sich über die Behauptungen in dem Buch zu schämen", was als "Katalysator" für ihre Entscheidung, ihre Trennung bekannt zu geben, fungierte und es ihr ermöglichte, ihre "eigene Karriere und ihren Ruf" zu schützen. Eine andere dem Paar nahestehende Quelle fügte hinzu, dass die "Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wurde" und sie "sich weiterhin unglaublich nahe stehen".

Mit Tennisbild verkünden sie das Ende

In einer gemeinsamen Erklärung verkündeten er und Isla Fisher am 5. April in ihren Instagram-Storys zu einem Tennisbild: "Nach einem langen Tennismatch über 20 Jahre legen wir endlich unsere Schläger ab. Im Jahr 2023 haben wir gemeinsam die Beendigung unserer Ehe beantragt. Für uns war der Schutz unserer Privatsphäre immer oberste Priorität und wir haben diese Änderung im Stillen durchgearbeitet."

Fisher und Cohen gehen getrennte Wege.
Fisher und Cohen gehen getrennte Wege.
Instagram

Die beiden lernten sich Jahr 2000 auf einer Party in Australien kennen. Die Verlobung erfolgte 2004. Das erste von drei gemeinsamen Kindern kam 2007 zur Welt. Weitere drei Jahre später läuteten schließlich die Hochzeitsglocken.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Rebel Wilsons schwere Vorwürfe sollen zur Scheidung zwischen Sacha Baron Cohen und Isla Fisher geführt haben, wobei Fisher's Scham über die Behauptungen in Wilsons Buch als Auslöser für die Enthüllung der Trennung diente, um ihre eigene Karriere und ihren Ruf zu schützen
    • Das Paar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt und betonte, dass die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wurde
    20 Minuten
    Akt.