Fix! Georgier Kvilitaia ist bald Rapid-Stürmer

Bild: GEPA pictures/ Florian Ertl

Die Rapid-Suche nach einem neuen Stürmer ist beendet! Der 22-jährige Georgier Giorgi Kvilitaia von Dinamo Tiflis wird noch in dieser Woche zu medizinischen Checks nach Wien reisen - und einen Vertrag unterschreiben.

Die wird noch in dieser Woche zu medizinischen Checks nach Wien reisen – und einen Vertrag unterschreiben.
Der 1,93 Meter große Angreifer ist sich mit den Hütteldorfern bereits einig. Lediglich die beiden Klubs müssen noch letzte Details klären. Das bestätigte ein Rapid-Sprecher auf "Heute"-Nachfrage.

WM-Quali gegen Österreich

Kvilitaia, der in der Vorsaison 24 Mal für Tiflis netzte und damit Schützenkönig wurde, soll den noch länger verletzten Matej Jelic ersetzen. Der Marktwert des Rechtsfußes beläuft sich auf 600.000 Euro. Drei Länderspiele hat der Mittelstürmer, der es in der WM-Quali unter anderem mit Österreich zu tun bekommt, bereits absolviert.

Erich Elsigan

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen