Sport

Fix! Karim Benzema wird nicht für Fußball-EM nominie...

Heute Redaktion
Teilen

Einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe ließ Karim Benzema die Bombe platzen. Der Star von Real Madrid wird nicht für das französische Nationalteam bei der Fußball-EM auflaufen.

Einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe ließ Karim Benzema die Bombe platzen. Der Star von Real Madrid wird nicht für das französische Nationalteam bei der auflaufen.

Eigentlich wollte der französische Fußballverband die Entscheidung am Freitag verkünden, Benzema kam dem aber zuvor. Via "Twitter" erklärte der Stürmer. "Ich werde nicht für die EURO in Frankreich nominiert werden", schrieb der 28-Jährige. "Es tut mir leid für mich und all jene, die mich unterstützen."

Hintergrund ist die . Noch laufen die Ermittlungen inwiefern Benzema darin verwickelt war. Bislang wurde noch nicht Anklage erhoben.