Fix! Lienhart wechselt von Real Madrid zu Freiburg

Der "Kaugummi-Transfer" von Philipp Lienhart steht kurz vor dem Abschluss! Das Real-Talent verstärkt laut Coach Christian Streich den SC Freiburg.

Seit Wochen bemüht sich der deutsche Bundesligist, der die Saison auf Platz sieben abschloss, um das 20-jährige Real-Talent. Nun scheinen sich die Klubs über die Wechsel-Modalitäten geeinigt zu haben.

"Ja, das wird klappen. Wir freuen uns", bestätigte Freiburg-Trainer Christian Streich gegenüber "Sky" den Deal.

Innenverteidiger Lienhart, der Stammspieler bei Reals Reserveteam war und bei den "Königlichen" noch bis 2019 unter Vertrag steht, wurde bereits beim Trainingsauftakt im Breisgau gesichtet.

(ee)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Universität FreiburgGood NewsSport-TippsFussballSC Freiburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen