Sport

Fix! Neues Rapid-Stadion wird gebaut

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Wie der SK Rapid am Freitag verkündete, wurde der Neubau des Stadions beschlossen. Am 10. Juni werden die Details im Rahmen einer Mitgliederversammlung präsentiert.

am Freitag verkündete, wurde der Neubau des Stadions beschlossen. Am 10. Juni werden die Details im Rahmen einer Mitgliederversammlung präsentiert.

Seit Monaten wurde fieberhaft am Stadionprojekt gearbeitet, jetzt ist es fix. Der Rekordmeister bekommt eine neue Arena. Genaueres wollten die Hütteldorfer noch nicht bekanntgeben, nach Pfingsten gibt es eine Mitgliederversammlung unter dem Titel "Alte Heimat - neues Zuhause: Das grün-weiße Jahrhundertprojekt" in der Wiener Stadthalle, bei der die Pläne veröffentlicht werden.

"Ich freue mich, Ihnen an diesem großen Rapid-Dienstag persönlich im Rahmen eines Mitgliedertreffens zu präsentieren, welchen neuen Mantel unsere grün-weiße Seele erhält und wie unsere weiteren Planungen zu diesem Thema aussehen", erklärte Rapid-Präsident Michael Krammer auf der Homepage des Vizemeisters.

;