Fix! Pep Guardiola wird Trainer von Manchester City

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Noch-Bayern München-Coach Pep Guardiola wird ab nächstem Sommer Trainer von Manchester City. In einem offiziellen Schreiben des Klubs wurde das nun bestätigt. Der Vertrag läuft über drei Jahre.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Noch-. In einem offiziellen Schreiben des Klubs wurde das nun bestätigt. Der Vertrag läuft über drei Jahre.

Aus Respekt vor dem aktuellen Trainer Pellegrini und den Spielern wollte der Klub diese Hammer-Personalie nun offiziell bekanntgeben. Das Schreiben ist nun auf Twitter aufgetaucht.

Pep Guardiola to MCFC confirmed.
— MarkCFC (@MarkCowlesCFC)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen