Sport

Fix! Richard Windbichler verlässt die Austria

Jetzt ist es offiziell! Richard Windbichler verlässt Austria Wien und heuert beim südkoreanischen Klub Ulsan Hyundai FC an.

Heute Redaktion
Teilen

— Medio Transfer (@MedioTransfer)

Jetzt ist es offiziell! Richard Windbichler verlässt und heuert beim südkoreanischen Klub Ulsan Hyundai FC an. 

Nach dem bestandenen Medizincheck am Montag konnte der Transfer von Richard Windbichler zum Vierten der K-League über die Bühne gehen. Der Innenverteidiger war erst im Sommer 2015 von der Admira an den Verteilerkreis gewechselt. 

Doch Windbichler, der sich bei den Veilchen keinen Stammplatz erkämpfen konnte, wollte sich verändern. Die Austria kam dem Wunsch des 25-Jährigen, den Klub zu verlassen, nach. Über die Ablösemodalitäten ist noch nichts bekannt.In Ulsan trifft Windbichler auf den ehemaligen Altacher Ivan Kovacec.