Sport

Flaggen-Fail! Fan bekommt Nachhilfe von Verstappen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das gibt's auch nur in Japan. Ein Fan wollte Max Verstappen mit einem Schild überraschen, erwischte aber die falsche Flagge. Der Holländer klärte auf.

Hoppala! Da hat sich ein japanischer Fan ein wenig vertan! Eine junge Dame tauchte mit einem Schild für Max Verstappen auf, nur war dieses gestaltet wie eine russische Fahne. Der Holländer musste der Japanerin "Nachhilfe" geben.

Max Verstappen geht am Sonntag im Grand Prix von Japan (ab 7:10 im Live-Ticker) als Dritter ins Rennen. Vor dem Qualifying gab es die obligatorische Autogrammstunde von Red Bull.

Ein Fan wollte Verstappen mit einem selbst gebastelten Schild überraschen, doch das ging schief. Denn der Name des Holländers war in eine russische Fahne eingebettet.

Max nahm es mit Humor, zückte sein Handy und zeigte der Japanerin, wie die richtige niederländische Fahne aussieht. (Heute Sport)