Existiert Australien eigentlich gar nicht?

Diese Verschwörungstheorie ist wirklich bizarr: Australien soll gar nicht existieren und diene nur dazu, um ein grausames Verbrechen zu vertuschen ...

Offensichtlich haben wir alle eine völlig falsche Vorstellung von unserer Welt – zumindest wenn man den abstrusen Theorien der "Flat Earth Society" Glauben schenkt. Ihre Mitglieder sind überzeugt: Die Erde soll keine Kugel, sondern eine Scheibe sein.

Und es wird noch wilder: Der gesamte Kontinent Australien soll gar nicht existieren und bloß dazu dienen ein riesiges Massaker zu vertuschen.

Die kuriosen Erklärungen sie für diese Theorie erfahren Sie im Video. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
National Australia BankGood NewsWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen