Fliegt "Rakete" Lary Kayode der Austria davon?

Zwei Tore in der Europa-League-Quali gegen Kukesi, ein Treffer beim Liga-Start in St. Pölten - es läuft bei Austrias Supersprinter Lary Kayode. Die Tore machen den Torjäger begehrt. Fliegt "Rakete" Lary der Austria noch davon?

Zwei Tore in der gegen Kukesi, ein Treffer beim Liga-Start in St. Pölten – es läuft bei Austrias Supersprinter  Lary Kayode . Die Tore machen den Torjäger begehrt.  Fliegt "Rakete" Lary der Austria noch davon? 

Laut Sportdirektor gibt es keine aktuellen Angebote. "Die Tore machen Lary teurer", stellt er klar. Kayode beteuerte zu einem Top-Klub zu wollen, brachte Schalke, Wolfsburg und Stoke als Interessenten ins Spiel.

Ein klärendes Gespräch mit Wohlfahrt hat es gegeben. "Lary fühlt sich wohl bei uns. Er harmoniert gut mit Pires und Venuto."

Nachsatz: "Wenn ein gutes Angebot kommt, muss man sich zusammensetzen und entscheiden, was das Beste ist." Für Trainer Thorsten Fink zählen vier Siege aus vier Spielen. Dabei setzte er bereits 21 Kaderspieler ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen