Sport

Flitzer grätscht heran, so cool kann nur Ibra bleiben

Zlatan Ibrahimovic ist die Coolness in Person. Das stellt er einmal mehr unter Beweis, als in den USA Flitzer auf ihn zustürmen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der junge Flitzer verliert auf dem glitschigen Rasen den Halt. Mit Karacho und beiden Beinen voran grätscht er Zentimeter neben einer lebenden Fußball-Legende vorbei. Die würdigt ihm keines Blickes.

Auch, als Security-Mitarbeiter den Flug-Flitzer und einen zweiten Mann davon abhalten, mit Zlatan Ibrahimovic (37) auf Tuchfühlung zu gehen, schlendert der unbehelligt weiter. Kurz huscht ein Grinsen über seine Lippen.

Diese Szene belustigt mehr als zehntausend Fans auf Twitter. Und dabei zählen wir einmal nur jenes Video, das weiter oben im Artikel zu sehen ist. Andere Accounts haben diese Aufnahmen ebenfalls auf ihre diversen Kanäle und Plattformen hochgeladen. Kurz: Der Clip geht viral.

Ibrahimovic' Kult-Status wächst dadurch nur weiter an. Die Bilder entstanden im Anschluss an das Match von Ibras LA Galaxy gegen Colorado. Über das Spiel dürfte der Schwede übrigens nicht zufrieden sein.

Ohne einen Torerfolg des Superstars verlor Galaxy auswärts 1:2, liegt in der Western Conference der MLS nur auf Rang acht von zwölf. Mit 13 Treffern liegt Ibrahimovic auf Rang drei der Torschützenliste. Carlos Vela (19, LA FC) führt diese vor Josef Martinez (15, Atlanta) an.

Team der 1. Runde

Team der 2. Runde

Team der 3. Runde

Team der 4. Runde

Team der 5. Runde

Mehr zum Thema