Sport

Flitzer störte den Bundesliga-Kracher Rapid gegen St...

Heute Redaktion
Teilen

Beim 2:0-Sieg von Rapid Wien gegen Sturm Graz sorgte ein Flitzer für die Szene des Spiels. Kurz vor dem Beginn der Rapid-Viertelstunde flitzte ein Zuschauer über den Rasen.

Beim -Viertelstunde flitzte ein Zuschauer über den Rasen.

Der mit einem Bart Vermummte sprintete in der 75. Spielminute auf den Rasen, konnte von zwei Securities nicht daran gehindert werden. Auch eine Grätsche eines Sciherheitsmannes ging ins Leere und brachte den Störenfried nicht zu Fall. 

Schnellen Schrittes lief der vermummte Flitzer Runden auf dem Grün des Happel-Ovals, konnte schließlich von einer Ansammlung von Ordnern gestoppt werden. Anschließend wurde der Übeltäter vom Feld geführt. Der Flitzer hielt ein Transparent in der Hand. Die Botschaft dahinter ist unklar. Dem Störenfried droht jetzt ein Stadionverbot.