Florians Österreicherin: Weiß Helene längst Bescheid?

Florian Silbereisen und Helene Fischer galten lange als großes Traumpaar der Schlagerwelt. Umso größer war die Überraschung, als sie 2018 ihre Trennung bekannt gaben. Während die 38-Jährige ihr Herz längst wieder vergab und gar eine eigene Familie gegründet hat, war es beim Sänger lange ruhig – bis jetzt!
Mehr dazu: Erwischt! Florian Silbereisen soll Österreicherin lieben
Paparazzi-Fotos, die die "Bild"-Zeitung veröffentlicht hat, zeigen Flori mit einer blonden Frau. Auf den Schnappschüssen ist zu sehen, wie die beiden auf einem Boot turteln, lachen und sichtlich eine gute Zeit zusammen verbringen. Wie das Blatt berichtet, hätten sie sich in einem Hotel am Fuschlsee in Österreich kennengelernt, in dem Sara, wie sie heißen soll, gearbeitet und der Moderator oft Freunde besucht haben soll. Seit mehr als einem Jahr sollen sie zusammen sein – und sogar schon gemeinsam wohnen.
Jetzt lesen: Zu viel verraten? Helene Fischer verplappert sich live
Viele Fans stellen sich nun die Frage: Weiß seine Ex-Freundin Helene von seiner neuen Liebe? In der Tat! Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, soll die 38-Jährige, mit der Florian seit dem Liebes-Aus eng befreundet ist, bereits seit längerem über den neuen Beziehungsstatus ihres Verflossenen wissen. Nur kennengelernt haben sich die beiden Frauen noch nicht persönlich. Dies soll sich aber bald ändern, wie es heißt.
Jetzt lesen: Helene Fischer weiß bei Konzert nicht mehr, wo sie ist
"Sara ist kein Püppchen"
Florians Mutter, Helga Silbereisen (71), soll die neue Frau bereits kennen und ins Herz geschlossen haben. Allerdings nicht nur sie. Auch bei Freunden des Moderators genießt sie ein hohes Ansehen. "Bei Flo und Sara wurde in kleinen Schritten aus einer Bekanntschaft erst Freundschaft, dann Liebe. Sara ist kein Püppchen, die ihren berühmten Freund anhimmelt. Sie ist sympathisch und charmant, aber auch praktisch und bodenständig", meint ein Kumpel gegenüber dem Boulevardblatt und ergänzt, dass Sara auf eigenen Beinen stehe und sich um alles kümmere, wenn Florian nicht da sei. "Sie kauft auch die Pflanzen im Baumarkt, mäht den Rasen."
Überhaupt soll das Liebespaar ein ganz normales Leben führen, wie die Freunde der beiden weiter preisgeben. Eben so, wie es sich Florian immer gewünscht hat, mit Grillen und Zu-Hause-Kochen, in Gesellschaft von Freunden und Familie, fernab vom Blitzlichtgewitter und Videokameras.
Jetzt lesen: Ramon Roselly: Muss sich Silbereisen vor ihm fürchten?
Jetzt kommentieren