Flugpassagiere filmen ein mysteriöses Flugobjekt

Als die Fluggäste über dem Ägäischen Meer aus dem Fenster sahen, entdeckten sie etwas Merkwürdiges. Einer der Passagiere filmte mit. Nun rätselt das Internet.
"Was ist das?", hört man eine Frau am Anfang des Clips fragen. Sie ist nicht die Einzige, die sich das fragt.

Bei einem Flug von der Türkei nach Griechenland durchstößt plötzlich ein dunkelgraues Objekt die Wolken über dem Ägäischen Meer . Kurzzeitig scheint es in der Luft zu stehen. Danach vollführt es merkwürdige Wendungen.

Alien? Voldemort? Flugzeug?

Ein Passagier filmte das Spektakel mit und lud das kurze Video anschließend auf Youtube hoch. Dort fragte er die Community, ob sie denn wüssten, worum es sich bei dem Objekt handelt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die User rätseln heftigst: Neben Aliens und Voldemort könnte es aber auch eine plausible Erklärung für das Phänomen geben. Es könnte sich um einen F4 Kampfjet der griechischen Luftwaffe handeln. Dessen Triebwerk ist bekannt für den schwarz grauen Rauch, den es ausstößt.

Eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch noch nicht. (slo)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
TürkeiNewsVirale Videos

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen