Flugzeug-Baby darf sein Leben lang gratis abheben

Als Geburtstags-Geschenk darf ein Kind, das über den Wolken zur Welt kam, lebenslang gratis abheben.
Als Geburtstags-Geschenk darf ein Kind, das über den Wolken zur Welt kam, lebenslang gratis abheben.Bild: Fotolia (Symbolbild)
Berührendes Geschenk einer Fluglinie: Das erste Baby, das an Bord einer Jet Airways-Maschine zur Welt kam, fliegt lebenslang gratis.

Ein Flugzeug der Line Jet Airways ist am Sonntag in Saudi Arabien mit 162 Passagieren abgehoben und in Indien mit 163 Menschen wieder gelandet. Bei einer schwangeren Frau setzten über den Wolken plötzlich die Wehen ein, eine zufällig mitfliegende Krankenschwester half bei der Geburt. Das Flugzeug landete außerplanmäßig in Mumbai und setzte seine Reise mit 90 Minuten Verspätung wieder fort.

Schöne Geste: Weil es das erste Baby ist, das je an Bord einer Jet Airways-Maschine zur Welt gekommen ist, darf es sein Leben lang gratis mit der Fluglinie fliegen. (pic)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
IndiegogoGood NewsTimeoutFlughafen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen