Timeout

Flugzeug drehte wegen "stinkender Kacke" um

Heute Redaktion
Teilen

Gleich mehrere unangenehme Konsequenzen hatte der Toilettenbesuch eines Passagieres auf einem British-Airways-Flug von London nach Dubai. Denn das Resultat der Sitzungung in Tausenden Metern Höhe verbreitete im Flieger einen derartig grausigen Gestank, dass sich der Kapitain zur Umkehr gezwungen sah.

Insane! Our BA flight to Dubai returned back to Heathrow because of a smelly poo in the toilet! 15hrs until next flight...
— Abhishek Sachdev (@CllrAbhiSach)

Gleich mehrere unangenehme Konsequenzen hatte der Toilettenbesuch eines Passagieres auf einem British-Airways-Flug von London nach Dubai. Denn das Resultat der Sitzungung in  Tausenden Metern Höhe verbreitete im Flieger einen derartig grausigen Gestank, dass sich der Kapitain zur Umkehr gezwungen sah.

Anfangs beschwerten sich einige Passagiere über einen unangenehmen Geruch im Flugzeug. Der Gestank wurde allerdings mit zunehmender Flugdauer immer schlimmer, bis er ein Risiko für die Gesundheit und die Sicherheit darstellte.

Der Kapitain entschloss sich deshalb, das Flugzeug zu wenden und nach London zurückzufliegen. Die Passagiere mussten dann 15 Stunden auf den nächsten Flug warten. Die für den Geruch verantwortliche Person konnte nicht ausgemacht werden.

British Airways entschuldigte sich in einem offiziellen Statement bei den Reisenden.