Leser

Flugzeug-Passagier filmt nackten Fuß, Video geht viral

Auf TikTok geht derzeit ein Clip viral, der unlängst in einem Flugzeug aufgenommen wurde. Bei dem "Main Charakter" handelt es sich um einen Fuß.

Stefan Pscheider
Diese Zehen haben einen Flugzeug-Passagier etwas überrascht.
Diese Zehen haben einen Flugzeug-Passagier etwas überrascht.
ScreenshotTikTok

Damit hätte ein TikTok-Nutzer wohl nicht gerechnet: Nachdem er seinen Sitznachbar im Flugzeug spontan filmte, ging der entstandene Clip innerhalb kürzester Zeit viral. Mittlerweile hat das Video 8,8 Millionen Aufrufe. Man sieht aber lediglich einen nackten Fuß. Warum also der Wirbel?

Die große Aufmerksamkeit könnte an der Anzahl der Zehen liegen. Insgesamt sechs Stück hat die Person im Video vorzuweisen. Warum sich der Unbekannte dazu entschieden hat, die Socken im Flugzeug auszuziehen, bleibt ungewiss. Bei der "Besonderheit" seiner Zehen handelt es sich aber um keinen Einzelfall.

"0.2 Prozent der Menscheit haben "Polydaktylie"

Man spricht hierbei von "Polydaktylie": Menschen mit diesem Phänomen verfügen über die mehr als übliche Anzahl an Finger oder Zehen. Weltweit sind davon 0,2 Prozent der Menschheit betroffen. Auch Tiere sind davon nicht ausgeschlossen.

Die TikTok-Community findet den Clip auf alle Fälle lustig. So schreibt ein User: "Das tut doppelt weh wenn er gegen die Möbelkante läuft". Ein anderer schreibt: "Die Zehen haben sogar Wimpern". 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/311
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter