Flugzeug-Schock für Manchester United-Stars

Bild: imago sportfotodienst

Manchester United tourt im Moment durch Asien, um mit teuer bezahlten Testspielen einen Teil ihrer Millionenkäufe zu finanzieren. Dort mussten die Red Devils einen großen Schock verdauen. Das Flugzeug der Engländer musste wegen eines schweren Gewitters notlanden.

tourt im Moment durch Asien, um mit teuer bezahlten Testspielen einen Teil ihrer Millionenkäufe zu finanzieren. Dort mussten die Red Devils einen großen Schock verdauen. Das Flugzeug der Engländer musste wegen eines schweren Gewitters notlanden.

Flügelspieler Memphis Depay postete ein Video auf Facebook, in dem er dann schon wieder lachen kann. "Wir sind irgendwo in China gestrandet", meint der Kicker. Nach einer 1:4-Pleite gegen in Shanghai, wartet am Montag ein Derby mit Manchester City in Peking.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen