Sport

Fokus auf Juve! Ronaldo lässt Länderspiele aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Portugal muss die nächsten beiden Länderspiele ohne Superstar Cristiano Ronaldo auskommen. Der Superstar will sich lieber auf Juventus konzentrieren.

Cristiano Ronaldo legt eine Pause im Nationalteam ein. Der fünffache Weltfußballer lässt das Testspiel gegen Vize-Weltmeister Kroatien und den Nations-League-Schlager gegen Italien aus.

Die Pause hat einen einfachen Grund: CR7 will sich auf seine Aufgaben bei seinem neuen Klub Juventus Turin konzentrieren. Nach seinem WM-Urlaub wechselte Ronaldo von Real zu Juve, er stieg erst verspätet ins Mannschaftstraining ein.

Bei den ersten beiden Partien merkte man dem Portugiesen noch Abstimmungsprobleme mit seinen Juve-Kollegen an. Damit sich das Zusammenspiel bei der Alten Dame weiterhin verbessert, lässt Ronaldo die beiden Länderspiele gegen Kroatien und Italien aus.

(Heute Sport)