Timeout

Folgsamer Hund auf Wodka abgerichtet

Heute Redaktion
Teilen

Der Hund ist der beste Freund des Wodka-Trinkers. Zumindest der Deutsch-Kurzhaar-Rüde in einem populären YouTube-Vide: er bringt seinem Herrl brav die Flasche.

Der Hund ist der beste Freund des Wodka-Trinkers. Zumindest der Deutsch-Kurzhaar-Rüde in einem populären YouTube-Video: er bringt seinem Herrl brav die Flasche.

Das Video stammt aus der Ukraine. Eine Gruppe Männer hat nach einem Jagdausflug einen brennenden Wodka-Durst. Der Hundebesitzer gibt seinem Freund auf vier Pfoten einen kleinen Leckerbissen und schon läuft dieser los, um seinem Herrl die Vodka-Flasche zu bringen.

Als Belohung und vermutlich auch um den braven Hund bei Laune zu halten, gibt es danach noch eine Belohnung. Nur zuviel trinken darf der Hundebesitzer nicht - denn nach Hause schleppen kann ihn der Rüde beim besten Willen nicht. Das YouTube-Video wurde bereits über 80.000 Mal angesehen.