For Sale: Drei-Etagen-Wohnhaus mit "ruhigen" Nachbarn

"Ruhige" Nachbarn? In der Tat.
"Ruhige" Nachbarn? In der Tat.South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com
Immobilienmakler aus der englischen Hafenstadt Plymouth werben mit "ruhigen" Nachbarn – der Grund ist skurril: Das Wohnhaus grenzt an einen Friedhof.

Total niedlich. Eine denkmalgeschützte Klein-Villa aus dem 19. Jahrhundert steht in der englischen Hafenstadt Plymouth gerade zum Verkauf. Das um 1830 erbaute Gebäude bezaubert mit drei Etagen, die liebevoll und detailreich 2007 renoviert wurden. Potenzielle Käufer sollten allerdings ein wesentliches Detail unbedingt wissen: Das Haus steht mitten auf einem alten Friedhof, weshalb auch der Makler mit "ruhiger" Nachbarschaft wirbt. Tja, wo er recht hat? 

Lesen Sie auch: Ex-Mieter warteten Monate auf ihre bezahlten Kautionen >>>

Lesen Sie auch: "Verpiss dich" - diese Pflanze vertreibt Hund und Katz'>>>

Ein Schnäppchen

Mit einem Verkaufspreis von "nur" 500.000 Pfund ist dieses kleine, gotische Gemäuer eigentlich ein Schnäppchen, wenn man sich das Interieur auf den Bildern ansieht. Womöglich ist man durch den Friedhof doch abgeschreckt und erwartet nächtliche "Besucher", die durch die vier Schlafzimmer wandern. Der derzeitige Eigentümer nimmt es gelassen und verspricht KEINE gespenstischen Vorkommnisse. Na, der kann leicht reden - er zieht ja aus. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
WohnenEnglandGroßbritannienHaus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen