SIE verdiente 2020 fast 1.000 Euro - pro Minute!

Kylie Jenner hat in den vergangenen zwölf Monaten mit 480 Millionen Euro mehr verdient als jeder andere Prominente weltweit.
Kylie Jenner hat in den vergangenen zwölf Monaten mit 480 Millionen Euro mehr verdient als jeder andere Prominente weltweit.(Bild: Instagram)
Wieder einmal veröffentlicht das "Forbes"-Magazin zum Jahresende eine Liste der bestverdienenden Stars weltweit.

Wie in jedem Jahr veröffentlicht das "Forbes"-Magazin auch 2020 wieder seine berüchtigte Liste der bestverdienenden Promis der Welt. Und eine überflügelt wieder einmal alle: Kylie Jenner. Die 23-jährige hat in den vergangenen zwölf Monaten mit 480 Millionen Euro mehr verdient als jeder andere Prominente weltweit. Neben ihrem Schmink-Imperium mit ihrer eigenen Kosmetikfirma "Kylie Cosmetics" ist sie auch auf Instagram immens erfolgreich.

Roger Federer reichster Sportler

Auf Platz zwei folgt ihr Schwager und Rapper Kanye West - allerdings mit riesigem Abstand zu Jenner - und kolportierten 140 Millionen Euro Einnahmen in 2020. Auf den Plätzen drei bis fünf formieren sich dann mit Tennis-Profi Roger Federer (87 Mio. Euro) und den Fußballern Cristiano Ronaldo (86 Mio. Euro) sowie Lionel Messi(85 Mio. Euro) drei der besten Sportler der vergangenen Jahre.

Auch zwei deutschsprachige Stars findet man in den Top 100. Auf Rang 82 taucht Model Heidi Klum auf. Rund 32 Millionen Euro soll die GNTM-Mama 2020 verdient haben. Gerade noch in die Top 100 hat es der viermalige Formel-1-Weltmeister und mittlerweile Ex-Ferrari-Pilot Sebastian Vettel geschafft. Knapp 30 Millionen Euro bedeuten Rang 97.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Kylie JennerHeidi KlumSebastian VettelRoger FedererDwayne JohnsonLeBron JamesKanye WestCristiano RonaldoLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen