Sport

Formel-1-Fans machen sich über McLaren lustig

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ XPB Images

McLaren ist schon vor Beginn der neuen Saison die große Lachnummer der Formel 1. Nun macht sich das Internet mit einer eigenen Schmäh-Seite über den Rennstall lustig.

. Nun macht sich das Internet mit einer eigenen Schmäh-Seite über den Rennstall lustig.

"" - wer diesen Link besucht, kommt direkt auf eine Seite im Internet, deren einziges Ziel ist, sich über McLaren lustig zu machen. Während der Tests für die neue Saison machten die Boliden des Rennstalls alles andere als eine gute Figur. Ein Motorschaden nach dem anderen und die Verantwortlichen kommen auf keine Lösung für das Problem.

"Er ist zurück auf der Strecke, aber heute schon vor dem Mittagessen zwei Mal hängen geblieben", ist auf der Seite zu lesen. 

;