Formel-1-Zukunft: Vettel plaudert seine Pläne aus!

Sebastian Vettel lässt aufhorchen. Er gibt einen deutlichen Hinweis, wie seine Zukunft in der Formel 1 aussehen wird.

Sebastian Vettel tastet sich bei Ferrari an die alte Super-Form aus Red-Bull-Tagen heran. Der Deutsche feierte heuer schon große Erfolge, die Weltmeisterschaft scheint sich auf einen Zweikampf mit Mercedes-Pilot Lewis Hamilton zuzuspitzen.

Immer wieder tauchten im Hintergrund Gerüchte um einen möglichen Wechsel auf. Damit räumt Vettel nun vorerst auf. In einem Interview mit der italienischen "Gazzetta dello Sport" erklärt er: "Ich bin glücklich bei Ferrari. Es wird keine großen Überraschungen geben."

Ein klares Statement. Eine Vertragsverlängerung steht wohl unmittelbar bevor. Warum es die bisher noch nicht gegeben hat? "Es ist ja nicht so, dass wir abwarten, um zu gucken, wie es weiter läuft oder ich hingehalten werde. Das Tagesgeschäft ist einfach wichtiger."

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsSport-TippsMotorsportFormel 1Scuderia FerrariSebastian Vettel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen