Sport

Foto aufgetaucht! Robert Beric schaut St. Etienne be...

Heute Redaktion
Teilen

Robert Beric hat Wien bereits verlassen und befindet sich in Saint-Etienne. Dort schaut der noch bei Rapid Wien unter Vertrag stehende Stürmer seinem wahrscheinlich neuen Klub zu.

— JF Morel (@jeffm92)

Robert Beric hat Wien bereits verlassen und befindet sich in Saint-Etienne. Dort schaut der noch bei unter Vertrag stehende Stürmer seinem wahrscheinlich neuen Klub zu.

Noch ist der Wechsel des Slowenen nach Frankreich nicht fix. Die Verhandlungen spießen sich noch an Vertragsdetails, die Saint Etienne nicht akzeptieren, Rapid aber auch nicht nachgeben will. Dass es nicht zu einer Einigung kommen wird, wäre allerdings eine große Überraschung. Der französische Erstligist hat noch bis Montag Mitternacht Zeit, dann schließt das Transferfenster bis zum Winter.

Beric sieht St. Etienne siegen

Im Stade Geoffrey Guichard sah der slowenische Teamstürmer am Sonntagnachmittag die Grün-Weißen aus Frankreich siegen. Der AS St. Etienne setzte sich gegen Bastia mit 2:1 durch. Die beiden Treffer für St. Etienne erzielten Innenverteidiger Perrin und Spielmacher Eyseric. Der mögliche neue Klub des Noch-Rapidlers liegt nach dem zweiten Sieg aus vier Runden an siebenter Stelle der Ligue 1.