Foto-Falle! Urlauberin vor ihrem Vater blamiert

Erkennst du, warum? Dieser Schnappschuss aus den Ferien verrät mehr, als gewünscht war!
Dank Instagram, WhatsApp und Co. sind Fotos aus dem Urlaub in Sekundenschnelle geteilt. Doch ein zweiter Blick vor dem Abschicken lohnt, wie die Geschichte einer jungen Frau auf Twitter zeigt.

Die 22-Jährige knipste sich selbst mit ihrem Freund im Urlaub und schickte das Foto mit besten Grüßen in die Heimat. Dort wurde es genau unter die Lupe genommen – und sorgte für Gelächter! Kannst du erkennen, warum?

Im sozialen Netzwerk verriet die junge Urlauberin, was passiert war. Im Chatverlauf ersichtlich: Ihre Mutter bedankte sich per WhatsApp für das Foto und lachte – "Papa sagt, die Bilder sind reizend, nette Durex-Flasche!" Die 22-Jährige versuchte noch, die kompromittierende Flasche mit Gleitgel zu verleugnen (Das ist Elliots Kniecreme!), doch es war bereits zu spät. "Papa hat reingezoomt!"

Was war deine peinlichste Foto- oder Feriengeschichte? Schreib an community@heute.at! (cty)

CommentCreated with Sketch.12 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
NewsTimeoutUrlaubFotografie

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren