Fotograf unter Kroaten: Das sind die coolen Bilder

Nach dem Führungstreffer der Kroaten gegen England begruben die jubelnden Spieler einen Fotografen unter sich – das sind seine Bilder aus der Traube.

In der Verlängerung schoss Mario Mandzukic Kroatien ins WM-Finale – seine Teamkameraden stürzten sich auf ihn und gemeinsam begrub man einen Fotografen an der Torauslinie unter sich.

Die Spieler entschuldigten sich danach sofort bei AFP-Journalist Yuri Cortez, halfen ihm auf. Doch er nahm die witzige Szene nicht nur mit Humor: Als waschechter Profi vergas er in dem Trubel nicht, seinen Job zu tun und drückte mehrmals auf den Auslöser.

In der Bildstrecke oben gibt es die spektakulären Bilder zu sehen.

Cortez wurde anschließend sogar abgebusselt:

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildstreckeSport-Tipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen