Völlig überraschend

Fotos aufgetaucht: Helene zeigt sich nach der Geburt

Helene Fischer meldet sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes zurück und überrascht mit einem TV-Auftritt an der Seite von Rolf Zuckowski.
Heute Entertainment
28.10.2025, 09:10
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sie hatte angekündigt, sich ganz auf ihre Familie konzentrieren zu wollen, doch jetzt ist Helene Fischer zurück: Die Schlagerkönigin hat am Sonntag überraschend ihre Babypause unterbrochen und trat bei der Aufzeichnung der ARD-Sendung "Klein gegen Groß" mit Kai Pflaume auf. Wie die "Bild" berichtet, wurde die 41-Jährige mit "tosendem Beifall" auf der Bühne in Berlin-Adlershof begrüßt. Die Show wird am 13. Dezember im Ersten und im ORF ausgestrahlt.

Eigene Show wird es nicht geben

Damit zeigt sich die frischgebackene Zweifach-Mama erstmals wieder öffentlich. Auf Instagram kursieren bereits Fotos, die Helene backstage mit einem Jungen und einer Frau zeigen: in Skinny-Jeans und schwarzem Rolli, ganz entspannt und fit wie eh und je. Von Babypfunden keine Spur.

In der Sendung präsentierte Fischer ihr neues Kinder-Album "Die schönsten Kinderlieder – Winter- und Weihnachtszeit" und sorgte mit einem Duett mit Rolf Zuckowski für vorweihnachtliche Stimmung. Es ist bereits ihr drittes Album mit Kinderliedern. Darauf interpretiert sie Klassiker wie "Jingle Bells", "O Tannenbaum" und "Frosty, der Schneemann".

Allerdings bleibt es vorerst bei diesem einmaligen TV-Auftritt. Ein Sprecher der Sängerin bestätigte, dass Fischer weiterhin so viel Zeit wie möglich mit ihrer kleinen Familie verbringen möchte. Ende August hatte die 41-Jährige die Geburt ihres zweiten Kindes verkündet: Töchterchen Nala hat nun eine kleine Schwester.

"Diese kostbare Zeit mit meiner Familie bedeutet mir unendlich viel und ich wollte sie ganz bewusst in Ruhe erleben", schrieb sie damals. Auch 2025 wird es daher keine "Helene Fischer Show" im ZDF geben. Für ihre Fans ist der ARD-Auftritt damit ein besonders kostbares Wiedersehen – und ein musikalischer Vorgeschmack auf ein besinnliches Weihnachtsfest.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 28.10.2025, 13:45, 28.10.2025, 09:10
Jetzt E-Paper lesen