Timeout

Fotos von unbekannter Schönheit gehen viral

Die 19-jährige Anok Yai hatte nie an eine Model-Karriere geglaubt. Bis jetzt. Nun wurden ihre Bilder innerhalb weniger Tage 11'000 mal geliked.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zwei im Internet gefeierte Fotos einer US-Studentin könnten die Karriere der jungen Frau entscheidend voranbringen. Sie sei immer an Kunst und Mode interessiert gewesen, aber dass der Traum von einer Arbeit als Model wahr werden könne, habe sie nie erwartet, sagte Anok Yai der Zeitung "Boston Globe".

Bis Montag sind zwei Aufnahmen von ihr in dem sozialen Netzwerk Instagram mehr als 11'000 Mal geliked worden. Seither habe sie von drei Modelagenturen Anrufe bekommen, so Yai. Die 19-jährige Biochemie-Studentin war bei einer Veranstaltung der Howard Universität in Washington fotografiert worden. Der Fotograf sagte dazu, er habe Menschen mit schönen Outfits ablichten wollen. (chi)

(mp)