Sport

Frankreichs Team-Star Valbuena mit Sex-Video erpresst

Heute Redaktion
Teilen

Der französische Offensiv-Spieler Mathieu Valbuena soll mit einem Sex-Video erpresst worden sein. Und das von seinem ehemaligen Teamkollegen Djibril Cisse. Der derzeit vereinslose Stürmer wurde gemeinsam mit vier Komplizen vorübergehend festgenommen.

Der französische Offensiv-Spieler Mathieu Valbuena soll mit einem Sex-Video erpresst worden sein. Und das von seinem ehemaligen Teamkollegen Djibril Cisse. Der derzeit vereinslose Stürmer wurde gemeinsam mit drei Komplizen vorübergehend festgenommen. 

Cisse wurde am Dienstagmorgen in Versailles vorübergehend festgenommen und vernommen. Da der 34-Jährige allerdings nicht im Besitz des pikanten Videos ist, hofft der Stürmer nun, dass sich die Vorwürfe als unbegründet herausstellen. 

Das Video soll den französischen Nationalspieler beim Sex mit seiner Freundin zeigen. Das Quartett wollte Valbuena finanziell erpressen. Ein diesbezügliches Verfahren wurde bereits Ende Juli eingeleitet. Bei einer Verurteilung drohen den Tätern fünf Jahre Haft.