Timeout

Franzose beim Sex mit Henne erwischt

Ehefrau und Tochter ertappten ihn auf frischer Tat. Jetzt hat ein Gericht das Urteil verkündet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

In der Stadt Saint-Étienne-du-Rouvray, Normandie, hat ein 59-jähriger Franzose mindestens eine seiner Hennen sexuell missbraucht.

Laut Medienberichten wurde der Mann mehrmals auf frischer Tat dabei ertappt, als er sich an einer seiner Hennen verging. Zunächst beobachtete ihn seine Tochter. Diese alarmierte die Mutter, welche ihren Ehemann anschließend ebenfalls in der Garage dabei erwischte, wie er eine Henne vergewaltigte.

"Seine Hose war bis zu den Knien herunter gezogen", soll die Ehefrau später berichtet haben. Diese hat sich nach dem Schock nun von ihm getrennt.

Das Urteil

Vergangene Woche stand der Mann schließlich vor Gericht und nahm sein Urteil entgegen. Laut seinem Anwalt sei ihm die Angelegenheit extrem peinlich.

Das Gericht verkündete folgendes Urteil: Drei Monate Haft auf Bewährung, ein lebenslanges Halteverbot von Haustieren und eine Geldstrafe von über 900Dollar, wie "The Sun" berichtet.

Die Henne überlebte die Vergewaltigung und lebt nun bei einem neuen Besitzer. Eine Tierschutzorganisation beschlagnahmte noch weitere Hennen.

(mp)