Sport

Französische Biathleten bolzen eine Passstraße herun...

Heute Redaktion
Teilen

Es ist zwar nicht die Streif, aber mindestens genauso spektakulär. Um ein bisschen Kitzbühel-Feeling in den Biathlon-Weltcup zu holen, überlegte sich das französische Team rund um Martin Fourcade eine ganz besondere Herausforderung.

Une descente d'entrainement avec nous ça vous dit? C'est pas Kitzbühel - Tirol mais niveau chutes on rivalise ;-)Are you interested by downhill in our skis ? It's not Kitzbühel but there is lot of crashes ;-)
Posted by



 

Auf dem im Winter gesperrten Staller Sattel vom südtiroler Biathlon-Ort Antholz nach Osttirol schnallten Martin Fourcade und Co. ihre Langlauf-Skier an. Ohne die Waffe am Rücken bolzten die Biathleten die kurvige Bergstraße im Renntempo hinunten. Mit einigen Stürzen inklusive. Aber wohl mit genauso viel Spaß!