Gesundheit

Frau bereut Tattoo, als sie pikante Bedeutung erfährt

Brittany Lewin liebte ihr Ananas-Tattoo. Aber seit sie weiß, welche geheime Bedeutung es hat, ist es ihr peinlich. Ihre Geschichte geht viral.

Sabine Primes
Bittany kannte die geheime Bedeutung nicht – ihre Online-Community schon.
Bittany kannte die geheime Bedeutung nicht – ihre Online-Community schon.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen manchmal ihre Tätowierungen bereuen – egal ob sie es sich aus einer Laune heraus tätowieren lassen oder sich von ihrem Partner trennen, nachdem sie sich ihren Namen tätowieren ließen. Aber eine Frau auf TikTok dachte, nichts könne sie von ihrem stylischen Ananas-Tattoo abbringen – bis sie die geheime Bedeutung hinter der Frucht entdeckte.

Brittany Lewins Geschichte hat sich im Internet rasant verbreitet, nachdem sie einen Clip geteilt hat: "Wenn du merkst, dass du einen Fehler gemacht hast". In dem Video zeigt die Amerikanerin ein Chat-Gespräch zwischen ihr und einem Freund, der sie ermutigte, zu googeln, was eine umgedrehte Ananas eigentlich symbolisiert.

Das bedeutet die verkehrte Ananas

Im Grunde genommen soll das verkehrte Obst jemanden repräsentieren, der eine Swingerparty sucht, und hilft Swingern, sich gegenseitig zu identifizieren. Lewins Clip hat inzwischen über 38.000 Aufrufe auf TikTok. Und obwohl Brittany keine Ahnung von der geheimen Bedeutung ihres Tattoos hatte, schienen sich viele Leute in ihren Kommentaren dessen bewusst zu sein – und hatten sich gefragt, ob sie die Wahrheit kannte oder nicht. Eine Person schrieb "Jedes Mal, wenn ich dein Tattoo sah, dachte ich mir: ‚Weiß sie es?'" Während ein anderer hinzufügte: "Ich dachte immer, Sie und Ihr Partner würden sich nur für ein paar extra lustige Sachen interessieren. Ich bin traurig, dass Sie es nicht wirklich wussten."

"Das habe ich bei jedem Video gedacht, das ich von dir gesehen habe", schrieb einer. "Ich dachte nur, jedem das Seine." Ein zweiter sagte: "Ja, jedes Mal, wenn ich es sehe, denke ich mir: 'Weiß sie es?'". Ein dritter stimmte zu und kommentierte: "Ich dachte immer, dass du und James [Lewins Partner] einfach nur ein paar extra lustige Sachen machen, lol. Ich bin traurig, dass du es nicht wirklich wusstest." "Ich habe immer über dein Ananas-Tattoo gekichert", gab ein Vierter zu. Ein fünfter schrieb: "Nun, du würdest so oder so nicht gewinnen. Selbst wenn du es richtig herum stechen würdest, wäre es immer noch verkehrt herum, wenn du deinen Arm von hinten wieder nach unten nimmst."