"Leider erfolglos"

Frau findet "Violet" auf Bank, vom Besitzer keine Spur

Bei einem Spaziergang fand eine Niederösterreicherin einen Stoffhasen am Bisamberg. Sie versuchte bereits die Besitzer ausfindig zu machen, vergebens.

Community Heute
Frau findet "Violet" auf Bank, vom Besitzer keine Spur
Dieser Hase hat seinen Besitzer verloren. Eine Dame versucht seit Wochen, diesen ausfindig zu machen.
Leserreporter

Bei einem Ausflug am Bisamberg (Niederösterreicher) stieß eine Dame Anfang Mai auf einen einsamen Stoffhasen, der kurz zuvor seinen Besitzer verloren haben dürfte. Die Frau versuchte, die beiden wieder zusammenzubringen. Allerdings hatte sie bisher keinen Erfolg.

Wem gehört Stoffhase "Violet"?

Olivia M. berichtet im "Heute"-Gespräch: "Ich habe den Hasen am 2. Mai am Bisamberg auf der großen Wiese oberhalb des Magdalenenhofs auf einer Bank entdeckt." Im Anschluss versuchte sie alles, um über Social-Media-Posts den Eigentümer des Plüschtieres zu erreichen. Allerdings hatte sie bisher absolut keinen Erfolg.

Derzeit befindet sich das Stofftier bei der Niederösterreicherin zu Hause. Sie hofft allerdings darauf, dass der Besitzer sich noch meldet. Aufgeben möchte sie noch nicht. Immerhin hat der unbekannte Eigentümer das Tier auch beschriftet: Auf dem Etikett steht der Name "Violet". Daher geht die Finderin davon aus, dass der Stoffhase für irgendjemanden sehr wertvoll sein muss.

Falls dir der Hase gehört, oder du den Eigentümer kennst, melde dich gerne bei uns in der Redaktion. Vielen Dank!

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/311
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • Eine Frau fand einen Stoffhasen namens "Violet" auf einer Bank am Bisamberg, aber bisher war sie erfolglos bei der Suche nach dem Besitzer, obwohl sie über Social Media nach ihm gesucht hat
    • Sie hofft jedoch, dass sich der Besitzer noch meldet, da der Hase beschriftet ist und offensichtlich für jemanden wertvoll ist
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema
    An der Unterhaltung teilnehmen