Timeout

Frau macht mit Freund bei Geburtstagsparty Schluss

Während der Ansprache bei ihrer eigenen Geburtstagsfeier macht Tiana wie aus dem Nichts Schluss mit ihrem Freund.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Als Tiana bei ihrer eigenen Geburtstagsfeier eine Ansprache hält, macht sie plötzlich mit ihrem Freund Schluss - und zwar vor allen anwesenden Personen. "Ich wollte mich bei allen für's Kommen bedanken. Ihr seid echt die besten Freunde. Und ich möchte mich auch bei Santos bedanken, denn er zeigte mir, dass ich etwas viel Besseres verdient habe."

Offenbar wusste bereits jeder in der Runde, dass Tianas Freund Santos Kontakt mit einer anderen Frau namens Denise hatte. Dabei handelte es sich um Sexting-Screenshots und Videos. "Falls du es noch nicht gemerkt hast, es ist vorbei mit uns. Und jetzt verlass das Haus", beendet Tiana ihre Ansprache - gefolgt vom tobenden Applaus ihrer Freunde. Lügen haben eben kurze Beine. (red)

Mehr zum Thema