Easyjet-Flug

Frau schreit "Bombe" – Flieger muss in Frankfurt landen

Ein Flug von Dalaman nach Manchester wurde wegen einer Frau nach Frankfurt umgeleitet. Die Nacht durften die Passagiere im Flugzeug verbringen.
26.05.2025, 10:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein gewöhnlicher Easyjet-Flug von Dalaman nach Manchester wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch einen Zwischenfall unterbrochen. Gemäß eines Passagiers an Bord habe eine Frau kurz nach dem Abflug "Bombe" geschrien und somit für eine ungeplante Zwischenlandung gesorgt.

"Sobald das Flugzeug abgehoben hatte, rannte sie plötzlich den Gang auf und ab. Sie schrie, dass das Flugzeug abstürzen würde und eine Bombe an Bord sei", erzählt der Passagier gegenüber "Manchester Evening News".

Passagiere warteten stundenlang im Flugzeug

Der Flug wurde daraufhin nach Frankfurt am Main umgeleitet. Währenddessen hielten drei Männer die Frau vom Notausgang fern. Ein Sprecher von Easyjet bestätigte den Vorfall: "Flug EZY2148 von Dalaman nach Manchester wurde am 24. Mai nach Frankfurt umgeleitet, da sich eine Person an Bord störend verhielt."

Um 2.30 Uhr konnte die Maschine schließlich in Frankfurt zwischenlanden. Doch die unangenehme Erfahrung war für die Passagiere noch lange nicht vorbei: Aufgrund einer "eingeschränkten Verfügbarkeit der Bodenabfertigung" mussten sie bis fünf Uhr morgens im Flugzeug ausharren.

Danach wurde mitgeteilt, dass sich der Weiterflug verzögern würde. Da es jedoch nur begrenzte Hotelkapazitäten gab, mussten einige Passagiere im Terminal übernachten, wie Easyjet gegenüber der Zeitung erklärte.

Schließlich konnten die Reisenden gegen 13 Uhr nach Manchester weiterfliegen und erreichten ihr Ziel mit rund zwölf Stunden Verspätung.

{title && {title} } 20 Minuten,wil, {title && {title} } Akt. 26.05.2025, 11:17, 26.05.2025, 10:00
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen