Timeout

Frau streckt Handy-Dieb mit Karate-Kick nieder

Heute Redaktion
Teilen

Dieser russische Handy-Dieb hat sich offensichtlich das falsche Opfer ausgesucht: Nachdem er einer Frau das Handy aus der Hand reißt und türmen will, verprügelt ihn diese vor den Augen von Passanten und der Überwachungskamera. Viele halten die Szene allerdings für gestellt.

Nachdem sie den Dieb mit gekonnten Fußtritten niederstreckt, lässt sie ihn am Boden liegen und läuft davon. Ganz Russland rätselt nun, wer diese schlagfertige Frau ist. Manche mutmaßen, dass es sich um die Absolventin einer russischen Kadettenschule handelt.

Viele halten das Video allerdings auch für gestellt. Vor allem die teilnahmslosen Passanten und die Tatsache, dass der Dieb mit seiner Beute seelenruhig davonschlendert anstatt zu türmen, erregen Verdacht. Ob echt oder gestellt, das Video sorgt inzwischen jedenfalls weltweit für Lacher.