Timeout

Frau versteckte geladene Pistole (!) in ihrer Vagina

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ada Police Department/Fotolia/Heute.at-Montage

Da staunten selbst hartgesottene Polizisten: Bei der Leibesvisitation einer Insassin in einem US-Gefängnis fand eine Beamtin in deren Vagina einen geladenen Revolver. Die Frau versuchte außerdem, in ihrem Hintern versteckte Drogen ins Gefängnis zu schmuggeln.

Ein ganz schön riskantes Notfallversteck hat sich eine Frau im US-Bundesstaat Oklahoma ausgesucht. Bei der Überstellung ins Gefängnis wollte Christie Harris die Leibesvisitation verweigern. Grund: Sie habe gerade ihre Periode. Das weckte den Verdacht der Polizistin. Bei der Durchsuchung erblickte die Beamtin einen "Gegenstand aus Holz und Metall", der aus ihrer Vagina ragte.

Der Gegestand stellte sich als fünfschüssiger Revolver heraus, der mit scharfer Munition geladen war. "Das scheint ein sehr gefährlicher Verwahrungsort für eine geladene Waffe zu sein", kommentierte der Staatsanwalt das Versteck gegenüber örtlichen Medien. Zudem wurden in ihrem Hintern eine "große Menge" der Droge Crystal Meth entdeckt.

Christie Harris war bereits im März verhaftet worden, nachdem in ihrem Auto Drogen und eine halbautomatische Schusswaffe gefunden worden waren. Ihre zweite Waffe samt Drogen wollte sie offensichtlich in die Haftanstalt einschmuggeln. Der Schmuggelversuch brachte Harris in einem Prozess zusätzliche 25 Jahre Haft ein.