Timeout

Frau versucht mit Mentos-Bikini in Cola zu baden

Heute Redaktion
14.09.2021, 14:41

Cola und Mentos ergeben eine furchtbar explosive Mischung! Das wissen wir mittlerweile alle. Doch was jetzt eine Youtuberin mit ihrem "Wissen" anstellen wollte ging kolossal schief.

Cola und Mentos ergeben eine furchtbar explosive Mischung! Das wissen wir mittlerweile alle. Doch was jetzt eine Youtuberin mit ihrem "Wissen" anstellen wollte, ging kolossal schief.

Steckt man die kleinen weißen Kaubonbons in eine Colaflasche und schüttelt diese kräftig, dann spritzt einem eine unglaubliche braune Zuckerwasser-Fontäne entgegen. Und genau diese Erkenntnis wollte sich jetzt eine Youtuberin zu nutze machen und mit einem Mentos-Bikini ein Bad in Cola nehmen. Doch ihr Experiment ging gewaltig nach hinten los. 

Knisternder Badespaß oder Fremdschäm-Alarm

Mit einer Heißklebe-Pistole fixiert die nicht ganz so helle Dame zuerst ihre Mentos-Zuckerl am Bikini und will damit in eine mit Cola befüllte Wanne steigen. Doch da beginnen schon die ersten Probleme. Es ist viel zu wenige Cola darin. Als sie dann den ersten Zeh in das braune Zuckerwasser steckt, beginnt die Youtuberin auch noch zu jammern, dass das Cola ihr viel zu kalt sei.

Und als sie dann mit dem ganzen Körper in die Limonade taucht, passiert - genau nichts! Keine Explosion, es spritzt kein wenig. Die ganze ausgedehnte Inszenierung war also schlagartig für die Katz.

 

Jetzt E-Paper lesen