Tv

Frech – so verhält sich Günther Jauch im Hotel

Quizmaster Günther Jauch verrät in seiner Show, warum er manchen Hotelmitarbeitern ein Dorn im Auge ist.

Heute Redaktion
Seit 1999 moderiert Günther Jauch die Quizshow "Wer wird Millionär?"
Seit 1999 moderiert Günther Jauch die Quizshow "Wer wird Millionär?"
TVNOW

Diesmal nahm eine Hotelmanagerin bei Quizmaster Günther Jauch Platz. Julia Mazzotta erzählte ihm ehrlich, was sie bei manchen Gästen besonders stört. Sie hatte dabei einige "eklige" Geschichten auf Lager, "Heute" berichtete.

Das schreibt Jauch ins Gästebuch

Bei dieser Gelegenheit offenbarte Jauch, womit er den Hotelmitarbeitern auf die Nerven gehe. So verriet er, dass er jedes Mal gebeten werde, sich ins Gästebuch einzutragen. Er schreibt dann immer seinen Standardspruch: "Was für den Stier das rote Tuch, das ist für mich das Gästebuch".

1/6
Gehe zur Galerie
    <strong>Günther Jauch - seine besten Sprüche:</strong>&nbsp;"Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Günther Jauch - seine besten Sprüche: "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    TVNOW

    Hotelmitarbeiter genervt

    Diese Aktion kommt beim Personal eher weniger gut an. In einem Hotel sei Jauch zweimal gewesen. Da brachte ihm eine Mitarbeiterin das Gästebuch ein zweites Mal. Jauch lacht: "Da hab ich zurückgeblättert. Da hatten sie die Seite rausgerissen. Hab ich's wieder reingeschrieben."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema