Tv

Jauch-Kandidatin schockt mit Ekel-Erlebnis in Hotel

Da machte Günther Jauch große Augen: Eine Kandidatin offenbarte in seiner Show, wie schmutzig Hotelgäste oft sind.

Heute Redaktion
Hotelmanagerin Julia Mazzotta bei "Wer wird Millionär?"
Hotelmanagerin Julia Mazzotta bei "Wer wird Millionär?"
RTL / Stefan Gregorowius

Günther Jauch begrüßte diesmal Hotelfachfrau Julia Mazzotta bei "Wer wird Millionär?". Kaum hatte sie Platz genommen, durchlöcherte er sie mit Fragen über ihren Berufsalltag: "Gäste im Hotel: Haben Sie ein paar Geschichten für uns?"

Mazzotta antwortete ehrlich: "Eklige. Aber ich glaube nicht, dass man die hören will." Doch Jauch ließ sich davon nicht irritieren und meinte: "Ich will's hören." Und so erzählte die Kandidatin, dass erstaunlich viele Gäste es nicht schaffen würden, das Klo abzuspülen.

1/6
Gehe zur Galerie
    <strong>Günther Jauch - seine besten Sprüche:</strong>&nbsp;"Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Günther Jauch - seine besten Sprüche: "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    TVNOW

    Jauch ist empört

    Das sei bei "80% Prozent der Gäste" der Fall. Jauch ist fassungslos und hakt nach: "Wirklich, 80 Prozent?" Hinzu kommt: Die Klobürste benutzen sie auch selbst. Sie habe das oft mit eigenen Augen gesehen, da sie oft selber die Zimmer putze. Richtig unangenehm sei es dann als Hotelangestellte, wenn man den Leuten nachher nochmal begegne, gesteht sie.

    "Puh", sagt Jauch und belässt es dann bei dem Thema. Offenbar hat er mit diesen Geschichten nicht gerechnet.

    Für die Kandidatin hat sich die Teilnahme jedenfalls ausgezahlt. Sie darf 16.000 Euro mit nach Hause nehmen. Damit will sie die Renovierung der Fassade finanzieren.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema